Nach der froehlichen Schlossfeier...

4 min read

Deviation Actions

SophieMacaulay's avatar
Published:
999 Views


Meine verehrten Damen und Herren Teilnehmer!

Freudig dürfen wir euch nun folgendes bekanntgeben:

Es gibt keine *trommelwirbel* … VERLIERER!


Bei diesem WB gibt es nur Gewinner. Und speziell auf jeden einzelnen zugeschnittene Preispakete.


Nun, welches Preispaket nehmen wir als erstes? *zusammen mit Codo im Pakethaufen rumstöber*

Ah, das bunte da, das sieht nett aus! Für wen isses denn? Ah, für Melee!


Liebe Melee, für dich war es etwas kompliziert dir mehrere Auswahlmöglichkeiten zu bieten, aber ich habs doch noch geschafft.


1. Sonenpaket:

- Ein digitaler Headshot

- Ein digitales Bild ohne Hintergrund und einfachem Shading

- Ein komplettes digitales Bild mit HG – mit Sona und einem anderen Chara darauf


2. Normales Paket:

- Ein digitales Bild eines beliebigen Charas, aufwändig gestaltet

- Ein digitales Bild mit einfachem HG und einfachem Shading von beliebigem Chara

- Ein digitales Bild ohne HG mit Flatcolo von beliebigem Chara




Das nächste? Nun, das geht an: Meerli!


Für dich wars relativ einfach.


Da hätten wir als Auswahl zum einen auch


Normales Paket:

- Ein digitales Bild eines beliebigen Charas, aufwändig gestaltet

- Ein digitales Bild mit einfachem HG und einfachem Shading von beliebigem Chara

- Ein digitales Bild ohne HG mit Flatcolo von beliebigem Chara


oder aber das Kaaring Paket

- Ein digitaler Headshot

- Ein digitales Bild von deinem Nordanner, Flatcolo, mit einfachem HG

- Ein komplettes digitales Bild von deinem Nordanner mit aufwändigem HG und Shading.




Das nächste darf sich aussuchen – Moony!


Für dich hätten wir auch die Auswahl zwischen:


Normales Paket:

- Ein digitales Bild eines beliebigen Charas, aufwändig gestaltet

- Ein digitales Bild mit einfachem HG und einfachem Shading von beliebigem Chara

- Ein digitales Bild ohne HG mit Flatcolo von beliebigem Chara



und nem Stallpaket:

jeweils ein Trainingsbild mit beliebigem Pferd und Reiter, Flatcolo in Dressur und Springen

und ein Bild mit Pferd und Reiter nach Wahl beim Ausritt, aufwändig gestaltet.



Und zuletzt noch die liebe Wollig. :3 Bei dir wars echt schwer weil du ja traditionell gemalt hast und ich weis was für ne Arbeit das ist. Deswegen stehen dir nun folgende Pakete zur Verfügung:


digitales Paket:

Drei komplette Bilder mit aufwändigem Shading und aufwändigem HG

und dazu 5 Headshots, jeweils von Charas deiner Wahl.


Oder das traditionelle Paket:

- ein traditionell gemaltes Bild mit Charas und HG nach Wahl

- sowie eine Kakaokarte mit einem Chara deiner Wahl.

(wird beides per Post zu dir geschickt, das Porto übernehme ich natürlich)





Ich bin grundsätzlich zu Verhandlungen bereit, also wenn ihr Änderungwünsche habt lass ich gern nochmal mit mir reden. ^^

Codo und ich wünschen euch viel Spaß beim aussuchen und bedanken uns für die Teilnahme! Auf ein baldiges Wiedersehen im Schloss, für seine Freunde lässt meine Sona die Türe immer offen stehn!  



© 2013 - 2024 SophieMacaulay
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In